Testinstallation der Musterwebsite Philippus 8

Hier können Sie die Musterwebsite Philippus von Vernetzte Kirche testen. Bitte fordern Sie die Zugangsdaten an, indem Sie eine Anfrage an vernetztekirche@elkb.de schicken.

Sie erhalten die Zugangsdaten, mit denen Sie sich anmelden und alle Funktionen ausgiebig testen können.

Bitte beachten Sie, dass die Testinstallation regelmäßig in den Ursprungszustand zurückversetzt wird, d.h. ihre Änderungen sind nur kurzfristig sichtbar. Es eignet sich also nicht dafür, eine Präsentation für die Internet-Gruppe der Gemeinde oder den Kirchenvorstand zu erstellen.

Bildrechte pixabay.com
Nachrichten erscheinen in chronologischer Reihenfolge auf der Startseite, d.h., die zuletzt eingegebene (hier "zweite") Nachricht erscheint oben. Auf der Startseite erscheint die Zusammenfassung der Nachricht, die Sie oberhalb dieses Textfeldes über 'Zusammenfassung bearbeiten' eintragen können. Sie können ein Artikelbild hinzufügen. Das Artikelbild erscheint ebenfalls auf der Startseite.

Hier ist die erste Nachricht, die verfasst wurde. Sie zeigt die aktuellen Einstellungen: Die neueste Nachricht wird immer oben angezeigt und die "erste" rutscht nach unten. Im Bereich Konfiguration können Sie einstellen, wieviele Nachrichten auf der Startseite angezeigt werden sollen.

Dies und noch mehr zum Thema Nachrichten/Artikel im Handbuch!